Hallo zusammen bin der Nico:)

Hallo zusammen, ich freue mich darüber auf diese Seite gestoßen zu sein. Ich bin Nico 30 Jahre alt und seit zwei Jahren bin Ich barfuß unterwegs. Ich komme aus dem schönen Umfeld von Stuttgart. Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu schließen und würde mich gerne über Erfahrungen und Tipps unterhalten

14 „Gefällt mir“

Hier ist es nett! Herzlich willkommen!

Hi Nico,

schön, dass du dich im Forum angemeldet hast. Du bist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :partying_face: am 11. Januar, wenn ich deinen Nutzernamen richtig interpretiere :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Alles Liebe
Annika

1 „Gefällt mir“

So kann man die Sonne genießen!
Moin, Moin, Norbert

Hallo Nico,
super, schön dass Du dabei bist!
Auf jeden Fall drückst Du den Altersdurchschnitt :wink:
Liebe Grüße, Georg (mehr als doppelt so alt)

Hallo Nico,
sehr schön, die Stuttgarter Fraktion wächst! :+1:
Läufst du ganzjährig barfuß? Wo im Umfeld von Stuttgart bist du denn so unterwegs?
Viele Grüße von den Fildern! :wave:

Hallo Nico!
Grüße aus Ostfildern! Schön das Du her gefunden hast!

Rainer
Rainergehtbarfuss

Hi, ganzjährig schaffe ich es noch nicht, bin immer so ab 10+ unterwegs und das rund um Reutlingen

liebe Grüße zurück :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, so geht’s mir auch - gewisse Temperaturen (und wenn möglich etwas Sonne) brauche ich auch! Reutlingen ist von hier aus ja nicht weit weg, mit Bus ohne Umstieg… :wink:

Sieh da, ein Schwabe!
Sei herzlich willkommen geheißen von einem, der im Schwäbischen geboren und von den Franken in frühen Jahren assimiliert worden ist.
Weiter viel Spaß beim barfußlaufen.
Grüßle, Der Barfüßling

Herzlich willkommen und Grüße ins „benachbarte“ Schwabenland :wave:

Hallole aus Ludwigsburg. Ich sehe schon: Der Anteil an Schwaben bzw. im Schwäbischen wohnenden Personen steigt. :wink:

Oh, Reutlingen! Das ist ja bei mir direkt um die Ecke, ich wohne mittlerweile in Tübingen…

1 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Barfuß in Tübingen

Huhu Nico,

willkommen bei uns im Forum! Viel Spaß hier! :slight_smile:

Lieben Gruß Leonie