Hallo aus Ludwigsburg

Hallo,
ich komme aus Ludwigsburg und bin hier auf das Forum gestoßen, da über mich diskutiert wird: Ich bin derjenige, der am 11.03.24 barfuß bei Günther Jauch zu sehen war. Ich weiß, ein Erfolg wäre schön gewesen, aber Spaß hat es auch so gemacht. Ich freue mich, über den Umweg einer Google-Suche auf das Forum hier gestoßen zu sein und bin gespannt auf den Austausch mit Euch.

Viele Grüße,

Martin

15 „Gefällt mir“

Hi Martin,
dann hier auch nochmal herzlich willkommen!

Alles Liebe
Annika

Hi Martin,

willkommen im Forum und viel Spaß hier!

LG
stromkabelsalat

Herzlich willkommen, Martin!
Ich bin schon gespannt auf Deine privaten Erfahrungen, nachdem du ja bereits öffentlichkeitswirksam unterwegs warst.
Viele Grüße,
Georg

Wir diskutieren doch gar nicht über dich. Höchstens über die Sendung. Und am liebsten eher mit dir :wink:

3 „Gefällt mir“

Das war vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt: Es fühlt sich auch nicht an, als würde über mich diskutiert. Ich freue mich auf den Austausch!

2 „Gefällt mir“

Hi,
herzlich willkommen.
Schön , ein weiteres Mitglied aus Baden-Württemberg.
Viele Grüße

Herzlich willkommen, das werden ja hier immer mehr aus der Gegend um Stuttgart… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja unterstellen, dass die Schwaben zu geizig wären um Schuhe zu kaufen.

Aber das wäre wirklich sehr flach.

:wink:

2 „Gefällt mir“

Willkommen auch von mir! Schön, noch einen weiteren Metalhead im Forum zu haben :metal:

Hallo Martin!
Auch von mir ein herzliches willkommen hier. Es ist immer wieder schön Barfusläufer aus Baden-Württemberg zu finden.
Gruß aus dem Bühler Rebland
Jürgen

Hallo Martin,

herzlich willkommen im Kreis der Barfüßerinnen und Barfüßer. Ich finde es toll, dass du durch deinen Auftritt im Fernsehen die Möglichkeit ins Gespräch gebracht hast, barfuß zu leben. Das tut unserer Sache sicher gut, weil es sie normalisiert. Wir wollen schließlich nichts Böses, nichts Abstruses, sondern einfach nur barfuß unterwegs sein.

Viele Grüße von

Peter

2 „Gefällt mir“

Hallo Ott.
Deinem Bild nach scheinst Du ein sympatischer Zeitgenosse zu sein. Aber wie wir ja wissen, sind ALLE Barfußläufer angenehme Zeitgenossen. Und vor allem vernünftige Leute.
So auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,
Der Barfüßling

Hallo Martin
Ich habe die Sendung leider nicht gesehen heiße dich aber trotzdem herzlich willkommen :grinning:

Huhu, Markus.
Man muss sich ja auch nicht alles im Fernsehen anschauen. Ich selbst hab ja die Glotze abgeschafft. :wink: So ne Sensation wars bei WWM grad net… Barfuß zur Million wär was gewesen, aber so hast net viel verpasst.

Huhu Martin,

dann auch von mir willkommen im Forum! :slight_smile:

Lieben Gruß Leonie