Youtube-Kanal Barfussschweiz

Barfuss macht Spass.

NEU: hier findest Du alle Videos- und Podcastbeiträge von Barfussschweiz als Youtube-Service. Wenn Dir die Videos gefallen würde e uns freuen, wenn Du sie positiv bewerten wirst. Wir wünsche Dir viel Spass beim Zuschauen.

PS: Die Podcasts kannst Du auch bequem als Podcast auf diesem Blog anhören und auch bei Apple Podcasts (iTunes) Stitcher, Soundcloud und Spotify abonnieren. Dann verpasst Du keine Folge.

Weitere, spannende Videos anderer Anbieter zum Barfuss-Thema. Viel Spass beim gucken.

Kusi

Barfuss sein ist für mich eine lieb gewonnene Freiheit. Schuhe gehören für mich aber auch zum Leben. Beruflich geht es nicht ohne. In meiner freien zeit bin ich aber meistens barfuss unterwegs. Und ja - auf dieser Homepage gibt es keine echten und unechten Barfussläufer. Mir ist wichtig das man es einfach tut so oft man kann. Wie man es macht, ist absolut nebensächlich. Ich wünsche Euch allen ganz viele Barfusszeiten. Und denkt daran - was andere dazu sagen interessiert Euch nicht. Ihr macht es für Euch. Und dann stimmt es.