Videos und Podcasts

Barfuss macht Spass.

Liebe Barfussfreunde

wie einige bemerkt haben, habe ich begonnen Barfuss-Videos und Barfuss-Podcasts zu erstellen. Die Videos und Podcasts kannst Du exklusiv zuallererst auf dieser Seite erstellen.

Du findest alle Barfuss-Videos sowie alle Podcasts auch auf Youtube unter dem Kanal Barfussschweiz.

Die Podcasts kannst Du auch bequem in iTunes oder auf Stitcher für deinen Podecast-Player abonnieren. Es würde mich zudem riesig freuen, wenn Du mir eine Bewertung und eine schöne Rezession hinterlässt. Ich bedanke mich schon jetzt dafür.

Mit diesen neuen Medien erhoffe ich mir, dass das Barfusslaufen in der Schweiz und auch im weiteren deutschsprachigen Raum zusätzliche Beachtung und vor allem weitere Nachahmer findet. Es wäre doch schade wenn viele Menschen nie erfahren, welchen Spass sie eigentlich verpassen.

Wenn Du mich in meinen Bemühungen mit einer kleinen Spende unterstützen möchtest, kannst Du das jederzeit machen. Alle Einnahmen fliessen in das Projekt barfussschweiz. Vielen Dank! Spenden können über Paypal oder mit Kreditkarte getätigt werden. Du kannst auch Gönner werden und mich auf Steady unterstützen. Herzlichen Dank.

Listen to Stitcher

[give_form id=“6013″ show_title=“true“ show_goal=“true“ show_content=“none“ display_style=“onpage“]

Kusi

Barfuss sein ist für mich eine lieb gewonnene Freiheit. Schuhe gehören für mich aber auch zum Leben. Beruflich geht es nicht ohne. In meiner freien zeit bin ich aber meistens barfuss unterwegs. Und ja - auf dieser Homepage gibt es keine echten und unechten Barfussläufer. Mir ist wichtig das man es einfach tut so oft man kann. Wie man es macht, ist absolut nebensächlich. Ich wünsche Euch allen ganz viele Barfusszeiten. Und denkt daran - was andere dazu sagen interessiert Euch nicht. Ihr macht es für Euch. Und dann stimmt es.