Start 010 - Schlafen, nicht schlafen und barfuss Spazieren gehen

    010 – Schlafen, nicht schlafen und barfuss Spazieren gehen

    010 – Schlafen, nicht schlafen und barfuss Spazieren gehen
    Podcast Barfussschweiz

     
     
    00:00 / 14:29
     
    1X

    Wenn man Nachts nicht schlafen kann, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, sich zu verhalten. Im Bett wälzen, Haushaltsarbeiten erledigen, lesen oder ein Glas warme Milch trinken. Aber an die wirklich guten Lösungen denkt man meistens nicht. Was sehr gut funktioniert ist der Nachtspaziergang. Man sollte dabei keine Angst haben. Denn Nachts ist man gemäss Kriminalstatistik deutlich sicherer unterwegs wie am Tag. Der Nachtspaziergang hilft, danach wieder gut zu schlafen.

    Vorschau auf Folge 11:
    Barfuss Auto fahren. Darf man das? Immer wieder liest oder sieht man Berichte mit unvollständigen und falschen Aussagen. In diesem Podcast erfährst Du, wie es wirklich ist.


    Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Ich stehe Dir auch jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

    Informiere Dich zum Thema Barfuss auf meinem Blog https://barfussschweiz.ch

    Du kannst diesen Podcast und meinen Einsatz zum Thema Barfuss auch sehr gerne unterstützen. Dafür bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich.