Start 008 - meine schlimmsten Barfuss-Verletzungen

    008 – meine schlimmsten Barfuss-Verletzungen

    008 – meine schlimmsten Barfuss-Verletzungen
    Podcast Barfussschweiz

     
     
    00:00 / 17:11
     
    1X

    In dieser Folge:
    Wer barfuss läuft, kann sich auch mal verletzen. Doch ganz ehrlich – Verletzungen sind dennoch sehr selten, da man barfuss besonders achtsam unterwegs ist. In dieser Folge gehe ich auf meine «schlimmsten» Verletzungen seit meiner mehrjährigen Barfuss-Zeit ein. Du wirst erkennen, dass barfusslaufen eine unproblematische Sache ist.

    Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Ich stehe Dir auch jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

    Informiere Dich zum Thema Barfuss auf meinem Blog https://barfussschweiz.ch

    Du kannst diesen Podcast und meinen Einsatz zum Thema Barfuss auch sehr gerne unterstützen. Dafür bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich.