Start 009 - die ersten Herbsttage

    009 – die ersten Herbsttage

    009 – die ersten Herbsttage
    Podcast Barfussschweiz

     
     
    00:00 / 18:40
     
    1X
     

    Die ersten Herbsttage sind meistens noch warm und perfekt zum Barfusslaufen. Ich gehe am liebsten in den Wald und suche Pilze. Querfeldein barfuss durch den Wald. Aber auch in der Stadt läuft es sich im Herbst perfekt barfuss.

    Vorschau auf Folge 10:
    Wenn man Nachts nicht schlafen kann, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, sich zu verhalten. Im Bett wälzen, Haushaltsarbeiten erledigen, lesen oder ein Glas warme Milch trinken. Was sehr gut funktioniert ist aber auch der Nachtspaziergang.


    Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Ich stehe Dir auch jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

    Informiere Dich zum Thema Barfuss auf meinem Blog https://barfussschweiz.ch

    Du kannst diesen Podcast und meinen Einsatz zum Thema Barfuss auch sehr gerne unterstützen. Dafür bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich.