Start 005 - ein Hoch auf das Barfusswandern

    005 – ein Hoch auf das Barfusswandern

    005 – ein Hoch auf das Barfusswandern
    Podcast Barfussschweiz

     
     
    00:00 / 19:09
     
    1X
     

    Wandern ist die wohl gesündeste Art ,sich sportlich zu betätigen. Und wenn man auch noch barfuss unterwegs ist, tut man sich grad nochmals etwas Gutes. In diesem Podcast berichte ich über meine Erfahrungen zum Barfusswandern. Ich erkläre euch warum Barfusswandern für euch besonders gut ist. Wandern ist nicht nur Volkssport Nummer eins, sondern zudem sehr ausgleichend für Körper und Geist.

    Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Ich stehe Dir auch jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

    Informiere Dich zum Thema Barfuss auf meinem Blog https://barfussschweiz.ch

    Du kannst diesen Podcast und meinen Einsatz zum Thema Barfuss auch sehr gerne unterstützen. Dafür bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich.