Start 004 - Barfusswanderung über den Altberg bei Würenlos

    004 – Barfusswanderung über den Altberg bei Würenlos

    004 – Barfusswanderung über den Altberg bei Würenlos
    Podcast Barfussschweiz

     
     
    00:00 / 12:37
     
    1X

    Heute berichte ich als über eine schöne Barfusswanderung auf den Würenloser Altberg. Auf dem Altberg befindet sich ein Aussichtsturm und eine besonders schöne Waldschenke. Die Wanderung erfolgt ab Bahnhof Würenlos. Mit diesem Beispiel erkennst Du, dass barfüssiges Wandern extrem schön ist und unbedingt nachgemacht werden sollte.

    Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Ich stehe Dir auch jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

    Informiere Dich zum Thema Barfuss auf meinem Blog https://barfussschweiz.ch

    Du kannst diesen Podcast und meinen Einsatz zum Thema Barfuss auch sehr gerne unterstützen. Dafür bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich.