002 – Ferien und warum ich barfuss bin

002 – Ferien und warum ich barfuss bin

Podcast logo
Barfusssschweiz - Barfuss leben. Barfuss laufen. Es ist gesund und macht extrem viel Spass.
Barfusssschweiz - Barfuss leben. Barfuss laufen. Es ist gesund und macht extrem viel Spass.
002 - Ferien und warum ich barfuss bin
icon loader
/

Mit diesem lockeren Einstieg möchte ich Euch ein paar Informationen zu meiner Person geben, weswegen und wann ich barfuss laufe, bevor ich dann bei den nächsten Folgen so richtig loslege. Diesen Podcast habe ich während meiner Ferien aufgenommen. In der Ferienzeit kann ich 24 Stunden am Tag barfuss bleiben. Auf Arbeit ist das leider nicht mehr möglich.

Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Ich stehe Dir auch jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

Informiere Dich zum Thema Barfuss auf meinem Blog https://barfussschweiz.ch

Du kannst diesen Podcast und meinen Einsatz zum Thema Barfuss auch sehr gerne unterstützen. Dafür bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich.