Klingt absurd, aber: Geht bitte barfuss spazieren

Barfuss macht Spass.

In des Schweizer liebster Zeitschrift wurde folgender Aufruf gemacht:

Klingt absurd, aber: Geht bitte barfuss spazieren

So deutlich liest man Barfuss-Propaganda selten. Doch wo sie recht haben, haben sie recht. Gerade in aktuell schwierigen Zeiten ist das Barfusslaufen etwas, welches Menschen glücklich machen kann.

Zum Artikel

Kusi

Barfuss sein ist für mich eine lieb gewonnene Freiheit. Schuhe gehören für mich aber auch zum Leben. Beruflich geht es nicht ohne. In meiner freien zeit bin ich aber meistens barfuss unterwegs. Und ja - auf dieser Homepage gibt es keine echten und unechten Barfussläufer. Mir ist wichtig das man es einfach tut so oft man kann. Wie man es macht, ist absolut nebensächlich. Ich wünsche Euch allen ganz viele Barfusszeiten. Und denkt daran - was andere dazu sagen interessiert Euch nicht. Ihr macht es für Euch. Und dann stimmt es.

Das könnte Dich auch interessieren …