Der Barfuss-Trainer erklärt

Mir wurde vor kurzem der Link eines Radio-Interviews zum Thema Barfuss und Barfuss Joggen zugestellt. Das Interview wurde auf Radio Deutschlandfunk Nova ausgestrahlt. Ein wirklich toller Podcast, den man sich gerne mal anhören sollte. Und wer nicht hören möchte, kann auch noch etwas dazu lesen. Amüsant und Interessant.

Link öffnet neuen Tab im Browser.

 

Kusi

Barfuss sein ist für mich eine lieb gewonnene Freiheit. Schuhe gehören für mich aber auch zum Leben. Beruflich geht es nicht ohne. In meiner freien zeit bin ich aber meistens barfuss unterwegs. Und ja - auf dieser Homepage gibt es keine echten und unechten Barfussläufer. Mir ist wichtig das man es einfach tut so oft man kann. Wie man es macht, ist absolut nebensächlich. Ich wünsche Euch allen ganz viele Barfusszeiten. Und denkt daran - was andere dazu sagen interessiert Euch nicht. Ihr macht es für Euch. Und dann stimmt es.