Teilen

Geschätzte Leserinnen, geschätzter Leser,
liebe Barfussfreundinnen und Barfussfreunde

Der Betrieb dieser Internetseite ist Zeitaufwendig und kostet auch Geld. Doch ich möchte nicht klagen. Denn ich leiste diese Arbeit aus Überzeugung und weil es mir spass macht. Die schönen Feedbacks, welche ich von Euch erhalte, bestätigen mich in meiner Arbeit und motivieren mich auch weiterhin, euch gute Informationen zum Barfussleben und Barfusslaufen anbieten zu können.

Möchtet Ihr mich in meiner Arbeit unterstützen? Dann meldet Euch bei mir. Neue Redaktoren, welche schöne und spannende Artikel schreiben, würde ich besonders gerne bei mir begrüssen.

Natürlich könnt ihr mich auch auf finanzielle Art unterstützen. Dazu steht Euch mein Spendenformular zur Verfügung. Spenden können über Paypal abgegeben werden. Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Spende und das Vertrauen in diese Webseite.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Kusi

Spende an Barfussschweiz.ch

Fr 2.50
Persönliche Informationen

Spendensumme: Fr 2.50