Barfuss im Herbstwald

Barfuss macht Spass.

Im Herbst gehe ich immer sehr gerne in den Wald spazieren. Herbstwald – frisch und gesund, Heute nehme ich euch mit auf einen meiner Spaziergänge. Der Himmel war trübe, die Temperaturen lagen bei 3 Grad. Obschon es Samstag war und der Wald in der Nähe von grossen Städten liegt, war ich fast ganz alleine. Nur eine Frau mit einem Hund lief mir über den Weg. Per Zufall kannten ich die Frau auch noch. Ein  kurzer Schwatz musste sein.

Ich war fast 4 Stunden unterwegs, da das Filmen viel Zeit braucht. Ich hoffe euch gefällt das Video. Viel Spass beim zuschauen,

Kusi

Barfuss sein ist für mich eine lieb gewonnene Freiheit. Schuhe gehören für mich aber auch zum Leben. Beruflich geht es nicht ohne. In meiner freien zeit bin ich aber meistens barfuss unterwegs. Und ja - auf dieser Homepage gibt es keine echten und unechten Barfussläufer. Mir ist wichtig das man es einfach tut so oft man kann. Wie man es macht, ist absolut nebensächlich. Ich wünsche Euch allen ganz viele Barfusszeiten. Und denkt daran - was andere dazu sagen interessiert Euch nicht. Ihr macht es für Euch. Und dann stimmt es.